Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock 32-Jährige getötet - Tatverdächtiger in Haft
Mecklenburg Rostock 32-Jährige getötet - Tatverdächtiger in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 02.04.2014
Bei der Toten, die in einem Waldstück zwischen Rostock-Lichtenhagen und Warnemünde gefunden wurde, handelt es sich um eine 32-Jährige, die seit Ende März vermisst wird. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Rostock

Im Rostocker Stadtteil Lichtenhagen ist eine Frau Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Leiche der Frau sei im Bereich der Stadtautobahn im freien Gelände gefunden worden, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Holger Schütt.

Ein Tatverdächtiger sei festgenommen worden. Bei der Toten handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine 32-Jährige aus Rostock, die seit Ende März vermisst wird. Zurzeit wird die Leiche durch einen Rechtsmediziner untersucht. Weitere Informationen werden morgen durch die Staatsanwaltschaft Rostock bekannt gegeben.


Video: Frauenleiche im Wald in Rostock gefunden



OZ

Anzeige