Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
A-Junioren-Verbandsliga: Derbys enden Unentschieden

2sp 24 13 A-Junioren-Verbandsliga: Derbys enden Unentschieden

FußballIn der Verbandsliga der A-Junioren standen am Wochenende zwei Nachbarschaftsduelle an.Der FSV Bentwisch — aktuell Tabellenzweiter und vor dem Spiel fünf Punkte hinter dem spielfreien Spitzenreiter Anker Wismar — trennte sich im Heimspiel 1:1 vom Rostocker FC.

C. Nach 13 Minuten gingen die Gastgeber durch Hannes Ohl in Führung. Doch die Mannschaft von Trainer Karsten Wenzlawski musste eine Viertelstunde vor Spielende den Ausgleich hinnehmen. Robin Yousafzai war der Torschütze für den RFC, der auf Platz sechs vorrückte.

Der Förderkader und der SV Warnemünde trennten sich am Sonnabend 2:2. Philipp Hübner brachte den Förderkader in Führung (53.). Der Vorletzte aus dem Ostseebad drehte die Partie durch Treffer von Lasse Scheil (57.) und Tobias Müller (76.). Doch Philip Schröder (84.) sicherte dem Förderkader noch einen Punkt und damit Platz vier. Daniel Heidmann

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Weltformeln und fliegende Straßenbahnen

Die Lange Nacht der Wissenschaften bot buntes Programm / Finale des OZ-Digital-Wettbewerbs