Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Aus Hollywood ins Ringelnatz
Mecklenburg Rostock Aus Hollywood ins Ringelnatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 04.01.2018

Hollywood-Star, Schauspieler und Sänger Reiner Schöne kommt nach Warnemünde. Am 12. Januar ist er um 19.30 Uhr zu Gast im Café Ringelnatz. Schöne, in Weimar aufgewachsen, ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit internationaler Karriere. Er spielte in Defa-Produktionen ebenso, wie an der Seite hochkarätiger US-Schauspieler von Clint Eastwood bis Kris Kristofferson. Er war in Startreck- und Disney-Produktionen und deutschen Komödien zu sehen und legte auch noch eine Sänger- Karriere hin. Aktuelles Werk von Rainer Schöne und Band ist die CD „Mitten ins Herz“.

Konzert: 12. Januar, 19.30 Uhr, Kartenvorverkauf: Ringelatz Cafè, www.kuturmeer-shop. de und Coaast-Schallplattencafè, Am Leuchtturm 4, ☎ 0381 / 51 91 100

OZ

Mehr zum Thema

Ribnitz-Damgartens Bürgermeister Frank Ilchmann (parteilos) im großen OZ-Interview.

30.12.2017

Die OSTSEE-ZEITUNG Wismar lässt ein ereignisreiches Jahr Revue passieren

30.12.2017

Den Deutschen winken im Jahr 2018 ein etwas höheres Kindergeld sowie geringfügig niedrigere Beiträge zur Kranken- und Rentenversicherung.

24.04.2018

Der Betreiber des „Dejavue“ gibt Rostock die Schuld. Die Stadt weist die Vorwürfe zurück.

04.01.2018

Alle drei Jahre führt Rostock eine große kommunale Bürgerumfrage durch. Am Dienstag hat die Statistikstelle der Stadt die Ergebnisse für Schmarl vorgestellt. Die Mitglieder des Ortsbeirates reagierten ernüchtert.

04.01.2018

Rostock prüft die Errichtung eine Innovations-Labors. Ein denkbarer Standort ist der Grote Pohl in der Südstadt.

31.01.2018
Anzeige