Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Aus Hollywood ins Ringelnatz

Warnemünde Aus Hollywood ins Ringelnatz

Hollywood-Star, Schauspieler und Sänger Reiner Schöne kommt nach Warnemünde. Am 12. Januar ist er um 19.30 Uhr zu Gast im Café Ringelnatz.

Warnemünde. Hollywood-Star, Schauspieler und Sänger Reiner Schöne kommt nach Warnemünde. Am 12. Januar ist er um 19.30 Uhr zu Gast im Café Ringelnatz. Schöne, in Weimar aufgewachsen, ist einer der wenigen deutschen Schauspieler mit internationaler Karriere. Er spielte in Defa-Produktionen ebenso, wie an der Seite hochkarätiger US-Schauspieler von Clint Eastwood bis Kris Kristofferson. Er war in Startreck- und Disney-Produktionen und deutschen Komödien zu sehen und legte auch noch eine Sänger- Karriere hin. Aktuelles Werk von Rainer Schöne und Band ist die CD „Mitten ins Herz“.

Konzert: 12. Januar, 19.30 Uhr, Kartenvorverkauf: Ringelatz Cafè, www.kuturmeer-shop. de und Coaast-Schallplattencafè, Am Leuchtturm 4, ☎ 0381 / 51 91 100

OZ

Voriger Artikel
Mehr zum Artikel
Ribnitz-Damgarten
Frank Ilchmann, Bürgermeister von Ribnitz-Damgarten.

Ribnitz-Damgartens Bürgermeister Frank Ilchmann (parteilos) im großen OZ-Interview.

mehr
Mehr aus Warnemünde

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostock gibt Millionen für Straßen und Radwege aus

Baubeginn am Steintor / Umleitung nach Gehlsdorf / Personalmangel wird zum Problem