Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Bierzelt abgebrannt
Mecklenburg Rostock Bierzelt abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:37 17.04.2013
In dem Zelt, das abgebrannt ist, waren Sitzgarnituren einer Gaststätte in der Ulmenstraße, Ecke Margaretenstraße in Rostock untergestellt. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

In einem Zelt im Rostocker Stadtteil Kröpeliner Tor Vorstadt brach am frühen Mittwochmorgen ein Feuer aus. Die Polizei geht von Brandstiftung aus. In dem Zelt waren Sitzgarnituren einer Gaststätte in der Ulmenstraße, Ecke Margaretenstraße untergestellt. Sie wurden bei dem Brand komplett zerstört. Die Fassade des Gebäudes wurde dabei beschädigt, es ist unbewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

OZ