Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Blech und Beulen: Tanklaster prallt auf Skoda
Mecklenburg Rostock Blech und Beulen: Tanklaster prallt auf Skoda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 09.03.2013
Wegen ein Auffahrunfalls zwischen einem Auto und einem Tanklaster kam es am Holbeinplatz zu Behinderungen. Quelle: Stefan Tretropp
Reutershagen

Ursache für den Unfall soll nach OZ-Informationen ein Rettungswagen gewesen sein, der auf einer Einsatzfahrt war. Um den Krankenwagen passieren zu lassen, bremste der 56-jährige Skodafahrer stark ab. Der dahinter fahrende Tanklastzug konnte laut Polizei nicht mehr bremsen und fuhr auf. Dessen 48-jähriger Fahrer kam mit einem Schrecken davon. Auf die Kreuzung flossen zahlreiche Liter Kühlflüssigkeit. Es entstand ein hoher Sachschaden.

OZ