Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Brand in Rostock: Vier Wohnungen evakuiert
Mecklenburg Rostock Brand in Rostock: Vier Wohnungen evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:18 11.10.2018
Ein Blaulicht der Feuerwehr. Quelle: Stephan Jansen/archiv
Rostock

Vier Wohnungen sind am Mittwoch in Rostock wegen eines Brandes evakuiert worden. Die Wohnung eines 57-Jährigen, in der das Feuer nach Polizeiangaben vermutlich ausgebrochen war, wurde durch die Flammen unbewohnbar. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch ein Schaden von geschätzt 20 000 Euro.

dpa/mv

Die Deutsche Post will heute den sogenannten Glücksatlas 2018 vorstellen. Bei der Erhebung wird die Zufriedenheit der Menschen in 19 unterschiedlichen deutschen ...

11.10.2018

Die Rostocker Botschaft will lokale Bands international bekannt machen. Sie veranstalten in diesem Jahr mehr als 40 Konzerte. Was aus dem Projekt wird, ist unklar.

10.10.2018

Die frisch gekürte Buchpreisträgerin Inger-Maria Mahlke soll am 23. Oktober in Rostock den Lesewettbewerb LiteraTour Nord eröffnen.

10.10.2018