Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Camp: Geschichten aus dem Walbauch

BLANKENHAGEN Camp: Geschichten aus dem Walbauch

Wie und warum jemand in den Bauch eines Walfisches gelangt, das können Kinder von acht bis zwölf Jahren in einem Camp vom 24. bis 30. Juni in Blankenhagen erleben.

Blankenhagen. Auf dem Pfarrgelände der evangelischen Kirchengemeinde Blankenhagen werden Zelte aufgebaut und eine Woche lang Requisiten hergestellt, Solo- und Chorgesang geübt und geschauspielert.

Höhepunkte werden die Aufführungen mit Live-Band am Sonnabend und Sonntag sein. Aber auch Spaß und Spiel kommen nicht kurz. Die Feuerwehr in Blankenhagen freut sich schon auf die Kinder.

Die Woche kostet 50 Euro, für Geschwister 25 Euro. Veranstalter ist die evangelische Kirche, unterstützt vom Land und den Kreisen. Anmelden können sich noch bis zum 14. Juni alle Kinder, die Lust auf eine spannende und fröhliche Ferienwoche haben.

Kontakt: ☎ 038 221/301 oder E-Mail an marlow@elkm.de

 

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Drei Verletzte bei Busunfall

Aus bislang ungeklärter Ursache ist ein Fahrzeug der Linie 23 in Rostock-Brinckmansdorf mit einer Ampel kollidiert.