Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Das sechste Türchen vom OZ-Adventskalender öffnet sich!
Mecklenburg Rostock Das sechste Türchen vom OZ-Adventskalender öffnet sich!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 06.12.2017

Es ist Nikolaus! Heute wird schon das sechste Türchen des großen Adventskalenders der OSTSEE-ZEITUNG geöffnet. Jeden Tag bis zum 24. Dezember wird hier eine Tür aus Rostock gezeigt. Welche das ist, das sollen Sie, liebe Leser, erraten. Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein besonderer Preis. Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Präsentkorb vom SB-Warenhaus Globus in Roggentin im Wert von 75 Euro.

Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, der nennt bis heute Abend, 18 Uhr, unter ☎ 01 37 / 9 88 09 91 die richtige Lösung. Der Anruf kostet 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer.

Alternativ können Sie uns die Lösung auch im Internet – auf der Facebook-Seite der OSTSEE-ZEITUNG Rostock – mitteilen. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird zeitnah benachrichtigt. Die Lösung finden Sie in der morgigen Ausgabe oder abends auf www.facebook.com/oz.rostock.

Hinter dem fünften Türchen war gestern ein Kinosaal im Rostocker Cinestar Capitol versteckt. Vielen Dank an alle Teilnehmer und heute erneut viel Glück!

OZ

Mehr zum Thema

Im April 2018 kommt der Komiker mit seinem neuen Programm nach Rostock. Wir haben mit ihm gesprochen: über den Ruhm, den Menschen hinter der Kunstfigur und der Schwierigkeit, auf Knopfdruck witzig zu sein.

03.12.2017

Der Stralsunder Autor Eberhard Schiel hat neun Bücher geschrieben, die alle „mehr oder weniger“ mit Historie der Sundstadt zu tun haben. Seine Werke erlangen Aufmerksamkeit. Mittlerweile erhält er auch Anfragen von Fernseh-Sendern, die seine Texte für Dokumentationen nutzen wollen.

01.12.2017

Sewan Latchinian, Ex-Intendant am Volkstheater Rostock, über den Umgang mit seiner Person und die Situation in der Hansestadt.

05.12.2017

Zwei Jugendgruppen haben sich in Rostock kurz nach der Schließung des Weihnachtsmarktes am Freitagabend attackiert. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

10.02.2018

Drei mutmaßliche Betreiber der Internetplattform Thiazi-Forum müssen sich vor dem Landgericht Rostock verantworten.

12.04.2018

In der dritten Folge von „Zu Besuch“ zeigen wir Euch, was eine Familie in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt aus einer ehemaligen Polsterei gemacht hat.

09.02.2018
Anzeige