Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Die Stars von morgen sehen

MEIN TIPP Die Stars von morgen sehen

Ob da ein neuer Toni Kroos dabei sein wird? In der Fiete-Reder-Halle treten am Sonnabend die größten Fußballtalente aus Mecklenburg-Vorpommern beim AOK- Nordost-Cup an.

Ob da ein neuer Toni Kroos dabei sein wird? In der Fiete-Reder-Halle treten am Sonnabend die größten Fußballtalente aus Mecklenburg-Vorpommern beim AOK- Nordost-Cup an. Es ist das wichtigste Hallen-Sichtungsturnier im Nordosten für Zehn- bis Elfjährige.

Hansa-Idol Juri Schlünz und ein Profi vom aktuellen Drittliga-Team werden am Nachmittag den Siegerpokal überreichen. Gespielt wird nach Futsal-Regeln. „Wir freuen uns wieder auf eine lautstarke Kulisse und spannende Wettkämpfe“, sagt Schlünz. Wer also einen Blick auf die Stars von morgen werfen will, schaut zwischen 10 und 16 Uhr vorbei. Der Eintritt ist frei.

Wer guten Sport und tolle Stimmung mag, dem sei am Sonnabend zudem um 19.30 Uhr der Gang in die Stadthalle empfohlen. Hier brennen die Seawolves in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB gegen Rist Wedel auf Wiedergutmachung, nachdem sie zuletzt in Oldenburg verloren haben.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock

Am 21. April kommt die Vanessa Mai in die Rostocker Stadthalle – vorab spricht die Sängerin über ihren Erfolg, das Showgeschäft und ihr Selbstbild.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Bigband spielt zum Fest

Unsere Gäste im Kurzporträt / Heute: Hansestadt Warburg