Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Erster Neuzugang: Piranhas holen Abwehrrecken

Rostock Erster Neuzugang: Piranhas holen Abwehrrecken

Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Verteidiger Pascal Kröber wechselt vom ERC Sonthofen (Bayern) aus der Oberliga Süd an die Ostsee.

Rostock. Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Verteidiger Pascal Kröber wechselt vom ERC Sonthofen (Bayern) aus der Oberliga Süd an die Ostsee. Der 24-jährige Hüne (1,91 m groß und 100 kg schwer) wurde in Gera (Thüringen) geboren und spielte zunächst beim ETC Crimmitschau. Über die Stationen Krefeld, Weißwasser, Jonsdorf und Leipzig landete Kröber 2014 in Sonthofen im Oberallgäu, wo er in den vergangenen beiden Jahren aktiv war. Nun sucht er eine neue Herausforderung in Rostock.

In den kommenden Tagen könnten weitere Neuzugänge beim Rostocker EC vermeldet werden. Die Verhandlungen mit weiteren Spielern seien „auf einem guten Weg“, verkündete der REC in einer Pressemitteilung.

Tommy Bastian

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Freising
Jens Fütterer (r., SV Warnemünde) war bei den Veteranen-Meisterschaften in Freising nicht aufzuhalten, gewann zwei Titel.

Jens Fütterer vom SV Warnemünde bezwingt Olympia-Teilnehmer aus Polen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Sport Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostock gibt Millionen für Straßen und Radwege aus

Baubeginn am Steintor / Umleitung nach Gehlsdorf / Personalmangel wird zum Problem