Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Exhibitionist trieb Unwesen: Polizei fasst 22-Jährigen
Mecklenburg Rostock Exhibitionist trieb Unwesen: Polizei fasst 22-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 11.09.2018
Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen stellen. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Warnemünde

Durch sofort eingesetzte Beamte des Polizeireviers Lichtenhagen konnte ein 22-Jähriger gestellt werden, der tatverdächtig ist. Seine Personalien wurden aufgenommen. Er musste eine sogenannte Sicherheitsleistung zahlen und kam dann wieder auf freien Fuß. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt.

OZ

Deal für Karl Hartmann und Konstantin Altrichter: In der TV-Show „Die Höhlen der Löwen“ haben die Freunde aus Rostock Carsten Maschmeyer überzeugt. Der Milliardär investiert 100000 Euro in den innovativen Venen-Stauschlauch Daisygrip.

11.09.2018

Drillinge haben im Rostocker Klinikum Südstadt das Licht der Welt erblickt. Die frisch gebackenen Eltern Carola und Ronny Wockenfuß hatten sich noch ein Kind gewünscht – nun sind sie eine Großfamilie.

11.09.2018

Die Rostocker Punkrocker spielten am vergangenen Samstag vor 2000 Besuchern im Iga-Park / Gäste dabei: Sondaschule

11.09.2018