Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock FDP schickt Hagen Reinhold in den Wahlkampf
Mecklenburg Rostock FDP schickt Hagen Reinhold in den Wahlkampf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 18.03.2013
Tritt für die FDP an: Hagen Reinhold
Stadtmitte

Der 34-Jährige Reinhold ist seit Anfang des Jahres 2013 bereits im deutschen Parlament. Er rückte für den früheren Landeschef Christian Ahrendt nach, der Vizepräsident des Bundesrechnungshofs wurde.

Reinhold war schon 2009 Kandidat der Liberalen im Wahlkreis 14. Vor vier Jahren konnte er etwa 8500 Erststimmen einsammeln. Die Mitglieder der FDP Rostock sprachen sich jetzt mit einer fast einstimmigen Mehrheit für eine erneute Kandidatur aus. Der Barther Unternehmer und Landesschatzmeister der FDP ist Vater von drei Kindern.

OZ

Anzeige