Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ferienprogramm für Kinder in der Osterzeit

Reutershagen Ferienprogramm für Kinder in der Osterzeit

Kinder und Jugendliche, die noch eine Beschäftigung in den Osterferien suchen, können sich im Nautilus im Freizeitzentrum einfinden.

Reutershagen. Kinder und Jugendliche, die noch eine Beschäftigung in den Osterferien suchen, können sich im Nautilus im Freizeitzentrum einfinden. Am 14. April werden die Kinder dort von 14 Uhr bis 18 Uhr basteln und Osterleckereien backen. Am 15. April wird dann in einer großen Runde das Osterfest gefeiert — mit allem, was dazugehört. In der Zeit von 14 bis 18 Uhr gibt es an diesem Tag Spiele, Experimente und natürlich auch ein Osterfeuer mit Knüppelbrot. Beide Angebote richten sich an die Ferienkinder und der Teilnehmerbeitrag beträgt jeweils drei Euro. Eine Anmeldung ist für jedes Angebot erforderlich.

Freizeitzentrum, Kuphalstraße 77, ☎ 0381/89 03 04 17

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Fashion Week: Vor dem Dinner ein Selfie mit Schweighöfer

Geschminkt werden neben Katja Burkhard, ein Taxi rufen mit Rebecca Mir: Radiomoderatorin und OZ-Kolumnistin Julia Porath bloggt in „Post von Porath“ heute von der Berlin Fashion Week. Auch aus MV waren einige Promis dabei.