Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Förderkader testet erfolgreich

Rostock Förderkader testet erfolgreich

Fußball-Verbandsligist FC Förderkader René Schneider hat gestern sein Testspiel gegen den Bölkower SV mit 3:1 (1:0) gewonnen.

Rostock. Fußball-Verbandsligist FC Förderkader René Schneider hat gestern sein Testspiel gegen den Bölkower SV mit 3:1 (1:0) gewonnen. Für die Rostocker erzielten Jonas Gottschalk, Lars Rother und Ron Tarra die Treffer gegen den Spitzenreiter der Landesliga Nord. Es war der zweite Erfolg im vierten Vorbereitungsspiel für die Elf von Trainer Stephan Malorny.

Bereits am Mittwoch (19 Uhr) testet der FC Förderkader erneut. Dann geht’s für den Klub vom Damerower Weg zum Landesligisten SV Warnemünde. jw

Weitere Testspiel-Ergebnisse vom Wochenende unter: oz-sportbuzzer.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Misstöne bei Bayern

Als Fußballprofi hat Philipp Lahm gekündigt, ein neues Bayern-Amt lehnt der Weltmeister aktuell ab. Nach dem Alleingang von Rummenigges Wunschlösung für den Sportdirektorenposten wundern sich die Bosse. Ein Ex-Bayern-Spieler wird nun als Manager heiß gehandelt.

mehr
Mehr aus Sport Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Teepott: Müssen Mieter raus?

Für die Sanierung des maroden Warnemünder Wahrzeichens könnte eine vorübergehende Räumung des Gebäudes nötig werden.