Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Freikarten für Roger Whittaker

Roger Freikarten für Roger Whittaker

Südstadt Schlagersänger Roger Whittaker tritt am 27. April um 20 Uhr in der Rostocker Stadthalle auf. Der in Kenia geborene und heute in Frankreich lebende britische Sänger stellt sein neues Album „Wunder“ — es ist im September 2012 erschienen — dem Rostocker Publikum vor.

Voriger Artikel
15 300 Besucher auf der Messe „Tier und Natur“
Nächster Artikel
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Roger Whittaker.

Quelle: OVE ARSCHOLL

Das Album umfasst das gesamte Whittaker Repertoire. Neben stimmungsvollen Pop-Songs singt der 77-jährige Whittaker auch viele leise, berührende Lieder, in denen er seine Fähigkeiten als Geschichtenerzähler entfaltet. Whittaker ist mit Liedern wie „Albany“ oder „Abschied ist ein scharfes Schwert“ in Deutschland berühmt geworden und hat mit diesen Hits zahlreiche Preise gewonnen.

Freikarten für das Konzert von Roger Whittaker verlost die OZ heute um 11 Uhr unter ☎ 0381 / 36 53 28.

Restkarten gibt es noch im OZ-Servicecenter, Richard-Wagner-Straße 1a oder unter ☎ 01802 38 13 67.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Hansaviertel: Stadtteil der Krähen

Rund um den Platz der Freiheit sind die Anwohner massiv genervt. Die Stadt Rostock kann nicht helfen.