Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Für immer Boybands – eine Show mit Hits und Humor
Mecklenburg Rostock Für immer Boybands – eine Show mit Hits und Humor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 08.02.2018

Südstadt. „Sie wurden geliebt, sie wurden gehasst, aber ihre Songs sind unsterblich!“ Mit diesen Worten beginnt die Show „Boybands forever“, bei der gestern Abend in der Stadthalle die Musik von Take That, Backstreet Boys, New Kids on the Block, N'Sync, East 17 und anderen zelebriert wurde. Rund 500 vor allem weibliche Besucher sind gekommen – bereit, fast so laut zu kreischen, als stünden noch der Robbie Williams oder Donnie Wahlberg der 90er persönlich auf der Bühne. Moderator Ole Lehmann stellt die Publikumslieblinge der für die Show gecasteten Band vor: Schwiegersohn John, Bruder-Typ Rik, Bad Guy Lucian und Sweetheart Sasha. Mit dem namenlosen Fünften ist die Boyband komplett und bereit zu tanzen. Es erklingen Hits wie „Could it be Magic“, „Everybody“ oder „Step by Step“. Eine unterhaltsame Show mit großen Hits und reichlich Augenzwinkern. Ein Spaß – nicht nur für Frauen. FOTO: OVE ARSCHOLL

OZ

Branche verzeichnet Aufschwung / Mitte März findet Messe in Rostock statt

24.02.2018

Gegen eine Umbenennung des Iga-Parks hat sich der Schmarler Ortsbeirat in seiner jüngsten Sitzung ausgesprochen.

08.02.2018

Die 3. Theaterthekennacht des Volkstheaters findet im März im Seebad statt. Am 16.

08.02.2018
Anzeige