Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -5 ° heiter

Navigation:
Fußballerinnen vom RFC III holen Bronze

Rostock Fußballerinnen vom RFC III holen Bronze

Mit einem 1:0-Erfolg im Endspiel des AOK-Futsal-Cups gegen die Turnier-Überraschung SG Friedland/Brunn haben die Fußballerinnen des 1.

Rostock. Mit einem 1:0-Erfolg im Endspiel des AOK-Futsal-Cups gegen die Turnier-Überraschung SG Friedland/Brunn haben die Fußballerinnen des 1. FC Neubrandenburg ihren Landesmeistertitel im Hallenfußball verteidigt. Das entscheidende Tor für den Regionalligisten, der alle seine fünf Begegnungen bei der Endrunde in der Rostocker Ospa-Arena erfolgreich bestreiten konnte, erzielte Vivien Knappe. Vor rund 200 Zuschauern landete mit dem Rostocker FC III ein Lokalmatador auf dem dritten Rang. Im kleinen Finale hatte der Kreisoberligist im Penaltyschießen gegen den Verbandsligisten Greifswalder FC die besseren Nerven.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Neubrandenburg

LAV-Sportler siegt bei Landeshallenmeisterschaften in Neubrandenburg über 800 Meter / Junge Jahrgänge mit Problemen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Trotz Rückgang: Trinkgeld bleibt wichtig

Onlinezahlungen, Kartenrechnungen und Mindestlohn – die meisten Rostocker geben zwar Trinkgeld, die Summe ist in den vergangenen Jahren aber stark gesunken.