Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Fußballerinnen vom RFC III holen Bronze
Mecklenburg Rostock Fußballerinnen vom RFC III holen Bronze
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 30.01.2018

Mit einem 1:0-Erfolg im Endspiel des AOK-Futsal-Cups gegen die Turnier-Überraschung SG Friedland/Brunn haben die Fußballerinnen des 1. FC Neubrandenburg ihren Landesmeistertitel im Hallenfußball verteidigt. Das entscheidende Tor für den Regionalligisten, der alle seine fünf Begegnungen bei der Endrunde in der Rostocker Ospa-Arena erfolgreich bestreiten konnte, erzielte Vivien Knappe. Vor rund 200 Zuschauern landete mit dem Rostocker FC III ein Lokalmatador auf dem dritten Rang. Im kleinen Finale hatte der Kreisoberligist im Penaltyschießen gegen den Verbandsligisten Greifswalder FC die besseren Nerven.

OZ

Mehr zum Thema

LAV-Sportler siegt bei Landeshallenmeisterschaften in Neubrandenburg über 800 Meter / Junge Jahrgänge mit Problemen

26.01.2018

B-Junioren der Spielgemeinschaft steigern sich im entscheidenden Moment und gewinnen

29.01.2018

Neubrandenburger Damen verteidigen bei der Meisterschaft in Rostock ihren Titel vor Friedland/Brunn und dem Rostocker FC III

29.01.2018

Konservatorium feiert Erfolge bei „Jugend musiziert“

30.01.2018

Wie beantrage ich eine Altersrente oder Erwerbsminderungsrente, wie hoch wird meine Rente einmal sein?

30.01.2018

Jazz aus Rostock mit Cleemann, Jessat, Jelen und Stein

30.01.2018
Anzeige