Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
GESICHT DER HANSESTADT

Jesicht GESICHT DER HANSESTADT

Leo Rademacher (58) fällt auf, wenn er am Alten Strom entlangspaziert, denn er macht das auch im Schnee barfuß. „Ich habe damit mal in Australien angefangen, seitdem gehe ich nur barfuß — bis Minus fünf Grad“, sagt der Ingenieur aus Bayern, der gerade im Ostseebad ist.

Voriger Artikel
Hansa gegen Darmstadt: Fans schippen Schnee
Nächster Artikel
Menschenverachtend: Die kriminelle Karriere von Mario B.
Quelle: sternberg

Foto: Thomas Sternberg

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Das Thema Erben stellt sich mindestens zweimal im Leben

200 Leser informierten sich gestern im OZ-Medienhaus zu Nachlass und Pflege