Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock GUTEN TAG LIEBE LESER
Mecklenburg Rostock GUTEN TAG LIEBE LESER
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 07.03.2013
Quelle: Frank Söllner

Wissenschaftlich Sensationelles könnte den Sternforschern dadurch entgangen sein, denn ein Rostocker hat am Warnowufer in Groß Klein Dorf ein ihm unbekanntes Objekt am Himmel entdeckt. Es tauchte plötzlich auf, leuchtete gelb und flog parallel zum Strom in Richtung Innenstadt. Dann verglühte es. „Es hatte keinen Schweif, flog in ziemlicher Höhe und war dann einfach verschwunden. Geräusche waren nicht zu hören“, berichtet er. Ein Komet, ein Ufo, ein Ballon oder gar eine Drohne unserer Streitkräfte? Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet. Böse Zungen mutmaßen gar, dass es der letzte Funken Hoffnung des FC Hansa gewesen sei, der da über den Warnowwellen verglühte.

OZ

Anzeige