Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Gelungen: Art en Vogue in der Kunsthalle

Rostock Gelungen: Art en Vogue in der Kunsthalle

Es war die sechste Auflage der Modenschau „Art en Vogue“, doch zum ersten Mal in der Rostocker Kunsthalle. Die Gäste waren begeistert.

Voriger Artikel
Rostocks Remis gegen die Kickers
Nächster Artikel
HC Empor Rostock erkämpft Punkt im Abstiegskampf

Die 6. Modenschau „Art en Vogue“ fand am Sonnabend in der Rostocker Kunsthalle statt. Motto: Orient-Express. Foto: Ove Arscholl

Quelle: Ove Arscholl

Rostock. Eine Reise mit dem Orient-Express war das Motto der nunmehr 6. Modenschau „Art en Vogue“ (Kunst trifft Mode) in Rostock. Neue Frühjahrs- und Sommerkollektionen Rostocker Schneider und Modehäuser wurden in neuer Location präsentiert. Zum ersten Mal liefen die Models der Agentur „Models del Mar“ nicht in der Stadthalle über den Laufsteg, sondern im besonderen Ambiente der Kunsthalle. 210 zumeist weibliche Gäste waren begeistert von der Mode-Reise, die durch die ungewöhnlichen Räumlichkeiten besonders spannend wirkte.

 



Doris Kesselring

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reutershagen
Models der Rostocker Agentur „Models del Mar“ präsentierten am Samstagabend aktuelle Frühjahrs- und Sommermode.

210 Gäste erleben die Modenschau „Art en Vogue“ in der Kunsthalle. Die neue Kulisse — für Models und Anbieter eine Herausforderung. Doch die Zuschauer sind begeistert.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostock gibt Millionen für Straßen und Radwege aus

Baubeginn am Steintor / Umleitung nach Gehlsdorf / Personalmangel wird zum Problem