Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Gesunde Drillinge in 38. Woche geboren
Mecklenburg Rostock Gesunde Drillinge in 38. Woche geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:53 13.03.2013
Glücklich entbunden: Emma, Hermine und Ben in ihrem Bettchen im Rostocker Klinikum. Quelle: Bernd Wüstneck
Anzeige
Rostock

Dabei hatten die Mädchen ein Geburtsgewicht von 2550 beziehungsweise 2650 Gramm, Ben wog 2010 Gramm.

Üblicherweise werden Drillinge laut Hagen in der 30. bis 32. Schwangerschaftswoche entbunden. „Die Kinder sind kerngesund“, sagte die Ärztin.

Die groß gewachsene und mental starke 41-jährige Mutter war erst am Tag vor der Geburt selbstständig in die Klinik gekommen und zuvor ambulant betreut worden.

Lesen Sie mehr zum Thema in der Mittwochsausgabe der OSTSEE-ZEITUNG.

dpa

Anzeige