Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Haltestelle „Mensa“ soll „Südstadt Campus“ heißen
Mecklenburg Rostock Haltestelle „Mensa“ soll „Südstadt Campus“ heißen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 06.02.2018
Noch fahren Rostocker Straßenbahnen der Linie 6 zur „Mensa“, vielleicht bald zum „Campus Südstadt“. Quelle: Ove Arscholl
Anzeige
Rostock

Die Rostocker Straßenbahn AG möchte die Haltestelle „Mensa“ in „Campus Südstadt“ umbenennen. Der Ortsbeirat Südstadt muss darüber abstimmen, hat aber die Entscheidung zunächst vertagt. Im Gremium gab es aber auch Stimmen, an der Bezeichnung „Mensa“ festzuhalten. Die Entscheidung soll im März fallen.

Niebuhr Thomas

Die OSTSEE-ZEITUNG und Lübzer verlosen Eintrittskarten für das kommende Heimspiel.

06.02.2018

Tierische Rückkehrer im Landkreis Rostock gesichtet.

08.03.2018

Der 37-Jährige soll eine Aufgabe im Nachwuchsbereich übernehmen.

06.02.2018
Anzeige