Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° Schneeschauer

Navigation:
„Hansa ist mein Leben“: Buchvorstellung in Rostock

Stadtmitte „Hansa ist mein Leben“: Buchvorstellung in Rostock

Gerade ist das große Buch für Fans „Hansa ist mein Leben“ bei Hinstorff erschienen.

Stadtmitte. Gerade ist das große Buch für Fans „Hansa ist mein Leben“ bei Hinstorff erschienen. Am Montag, 1. September, stellt Autor Björn Achenbach gemeinsam mit den Hansa-Größen Andreas Zachhuber und Rainer Jarohs seine Liebeserklärung an den Verein vor, um 20 Uhr in der Universitätsbuchhandlung Thalia in der Breiten Straße 15. Moderiert wird die Veranstaltung von Arvid Langschwager, Gründer des Hansa-Fanradios.

„Es war mit die tollste Zeit meiner Trainerkarriere“, sagt Frank Pagelsdorf. Nicht nur sein Resümee findet sich im Buch „Hansa ist mein Leben“. In großen Interviews mit Spielern, Trainern, Funktionären und Fans werden die unterschiedlichen Phasen der Vereinsgeschichte beleuchtet. Juri Schlünz, Rainer Jarohs, Stefan Beinlich, Marteria und viele mehr kommen zu Wort.

Termin: Montag, 1. September, 20 Uhr, Breite Straße 15

 



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Wolfstark! Seawolves knacken gegen Essen 100-Punkte-Marke!

Im letzten Hauptrundenspiel der 2. Basketball-Bundesliga ProB gewinnen die Ostseestädter gegen die ETB Wohnbau Baskets 102:80 (60:47). In den Play-offs geht es nun gegen Schwelm.