Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock „Hansa ist mein Leben“: Buchvorstellung in Rostock
Mecklenburg Rostock „Hansa ist mein Leben“: Buchvorstellung in Rostock
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 25.08.2014

Gerade ist das große Buch für Fans „Hansa ist mein Leben“ bei Hinstorff erschienen. Am Montag, 1. September, stellt Autor Björn Achenbach gemeinsam mit den Hansa-Größen Andreas Zachhuber und Rainer Jarohs seine Liebeserklärung an den Verein vor, um 20 Uhr in der Universitätsbuchhandlung Thalia in der Breiten Straße 15. Moderiert wird die Veranstaltung von Arvid Langschwager, Gründer des Hansa-Fanradios.

„Es war mit die tollste Zeit meiner Trainerkarriere“, sagt Frank Pagelsdorf. Nicht nur sein Resümee findet sich im Buch „Hansa ist mein Leben“. In großen Interviews mit Spielern, Trainern, Funktionären und Fans werden die unterschiedlichen Phasen der Vereinsgeschichte beleuchtet. Juri Schlünz, Rainer Jarohs, Stefan Beinlich, Marteria und viele mehr kommen zu Wort.

Termin: Montag, 1. September, 20 Uhr, Breite Straße 15



OZ

Anzeige