Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock IN KÜRZE
Mecklenburg Rostock IN KÜRZE
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 14.03.2013

ammenkommen.

Konzert im Güstrower Theater fällt aus Güstrow — Die Agentur der Künstler Pe Werner und Marc Secara hat gestern mitgeteilt, dass das geplante Konzert „Zweimal Liebenslänglich“ am 4. April im Güstrower Theater aus organisatorischen Gründen ausfallen muss. Bereits gekaufte Karten können an der Abendkasse oder an den entsprechenden Vorverkaufsstellen, an denen die Tickets gekauft wurden,  gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgegeben werden.

Brand auf

leerstehendem Gehöft Güstrow — Auf einem leerstehenden Gehöft nahe Güstrow brach gestern ein Feuer aus. Durch den Brand wurde die Statik des Hauses stark in Mitleidenschaft gezogen, teilte die Polizei mit. Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, dass in das abgebrannte sowie in ein weiteres Objekt eingebrochen wurde. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen.

OZ