Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Imagefilm für Welcome Center

Stadtmitte Imagefilm für Welcome Center

. Seit einem Jahr gibt es das Welcome Center der Region Rostock. Nun hat das Rathaus einen Imagefilm machen lassen.

Stadtmitte. . Seit einem Jahr gibt es das Welcome Center der Region Rostock. Nun hat das Rathaus einen Imagefilm machen lassen. „Dieser möchte Interessierte über ihre Perspektiven in der Region Rostock in den Bereichen Arbeit, Wohnen und Leben, Familie und Freizeitgestaltung informieren und auf das Welcome Center als zentrale Anlaufstelle hinweisen“, teilte die Stadt mit. Zu den Kunden des Welcome Centers zählen Jobwechsler und rückkehrende Fachkräfte und Liebhaber der Region. Für das zurückliegende Jahr ziehe die Beratungsstelle eine positive Bilanz. Mehr als 400 Fachkräfte und deren Familien aus dem In- und Ausland wurden laut Rathaus in ihrem Vorhaben, in die Region Rostock zu ziehen, persönlich unterstützt.

Imagefilm:

www.welcome-region-rostock.de

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Gasthäuser und Apartments
Mauritius ist vor allem für seine Traumstrände bekannt.

Postkarten-Idylle - das muss eine Insel ja haben, deren Name die bekannteste Briefmarke der Welt ziert: Mauritius. Vielerorts hat dieser Anblick seinen Preis. Die Insel lässt sich aber auch günstig erleben - ein paar Ideen für Urlauber im Paradies.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Lohnt sich der Kauf von Wohnungen in Rostock noch?

Mieter leben in der Hansestadt angeblich billiger als Immobilienkäufer