Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° bedeckt

Navigation:
Ja, ich will! Andrea Sparmann traut sich

Rostock Ja, ich will! Andrea Sparmann traut sich

Die Radiomoderatorin heiratet ihren Freund Marten. Wie der schönste Tag ihres Lebens werden soll, verrät die Blondine bei der Brautkleidsuche, zu der sie die OZ exklusiv begleiten durfte.

Voriger Artikel
Op Platt: 71 Bücher erschienen
Nächster Artikel
Streit um Straßennamen: Luxemburg soll Kohl weichen

Moderatorin Andrea Sparmann beim Anprobieren ihres Hochzeitskleides.

Quelle: Thomas Ulrich

Rostock. Radiohörer kennen Andrea Sparmann (35) als schlagfertige Gute-Laune-Frau, die gern und viel erzählt. Ihrem Liebster genügen drei Worte: Ja, ich will! Am letzten Augustwochenende heiratet die Moderatorin nach fast acht gemeinsamen Jahren ihren Marten (36). Gestern hat sich die Blondine im Rostocker „Wedding Loft“ ihr Brautkleid ausgesucht. Die OZ hat sie begleitet und ihr ein paar Details zu ihrer Hochzeit entlockt. Am Strand von Heiligendamm will Andrea mit ihrem Marten den Bund fürs Leben schließen. „An der Ostsee zu heiraten, war immer mein Wunsch.“ An die hundert Gäste hat sie eingeladen. Die will sie mit einer romantischen, aber lockeren Party überraschen - inklusive Strandfeuerwerk. Emotionales Highlight: Wenn Andrea am Arm ihres Vaters zum Altar schreitet, wird Sebastian Hämer singen.

DCX-Bild

Die Radiomoderatorin heiratet ihren Freund Marten. Wie der schönste Tag ihres Lebens werden soll, verrät die Blondine bei der Brautkleidsuche, zu der sie die OZ exklusiv begleiten durfte.

Zur Bildergalerie

AB

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
GUTEN TAG LIEBE LESER
Rostocks Finanzsenator Chris Müller hat am Freitag die Rostockerin Kerstin von Wrycz Rekowski geheiratet und trägt seit dem einen Doppelnamen.

Mit dem „Guten Tag“ grüßt die OSTSEE-ZEITUNG jeden Tag ihre Leser.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Bigband spielt zum Fest

Unsere Gäste im Kurzporträt / Heute: Hansestadt Warburg