Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Jugend-Boxer wärmen Ring für Profis auf

LAAGE Jugend-Boxer wärmen Ring für Profis auf

Im Vorfeld einer Profiboxveranstaltung wurde dem Nachwuchs des Landes die Chance in Schwerin gegeben, das Seilquadrat der Großen aufzuwärmen. Der SC Laage war nur mit einem Starter beteiligt, da von den drei geplanten Kämpfen für die Laager Boxer aus gesundheitlichen Gründen zwei abgesagt werden mussten.

Laage. Nils Thomsen konnte so als Einziger in den Ring steigen. Im dritten Wertungskampf seiner noch jungen Boxkarriere ging es dann auch ordentlich zur Sache. Sein Gegner, Adrien Voigt, von der SG Aufbau Boizenburg, machte von Beginn an Druck. Auch wenn er den Kampf nicht gewinnen konnte, hinterließ er einen sehr guten Eindruck.

Insgesamt wurden vier Trainings- und 17 Wertungskämpfe durchgeführt, die von zahlreichen Zuschauern und fachkundigem Publikum mit Spannung verfolgt wurden. „Wir werden weiterhin an jedem Turnier in M-V teilnehmen, um unseren Boxern die Möglichkeit zu geben, Kampferfahrungen zu sammeln“, so Rogger Neubacher, Cheftrainer des SC Laage.

Kerstin Erz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Rostocker retten das Klima

Neubau für Leibniz-Institut: Forscher wollen fossile Brennstoffe überflüssig machen