Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Jugend-Boxer wärmen Ring für Profis auf
Mecklenburg Rostock Jugend-Boxer wärmen Ring für Profis auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 27.02.2013
Laage

Nils Thomsen konnte so als Einziger in den Ring steigen. Im dritten Wertungskampf seiner noch jungen Boxkarriere ging es dann auch ordentlich zur Sache. Sein Gegner, Adrien Voigt, von der SG Aufbau Boizenburg, machte von Beginn an Druck. Auch wenn er den Kampf nicht gewinnen konnte, hinterließ er einen sehr guten Eindruck.

Insgesamt wurden vier Trainings- und 17 Wertungskämpfe durchgeführt, die von zahlreichen Zuschauern und fachkundigem Publikum mit Spannung verfolgt wurden. „Wir werden weiterhin an jedem Turnier in M-V teilnehmen, um unseren Boxern die Möglichkeit zu geben, Kampferfahrungen zu sammeln“, so Rogger Neubacher, Cheftrainer des SC Laage.

Kerstin Erz

Anzeige