Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Junior Talents spielen im Münsterland
Mecklenburg Rostock Junior Talents spielen im Münsterland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.12.2017
Rostock

Die EBC Rostock Junior Talents können am Sonntag (12 Uhr) selbstbewusst bei Spitzenreiter UBC/SCM Baskets Münsterland antreten. Sie haben jüngst ihren zweiten Sieg in der Relegation der Jugend-Basketball-Bundesliga erzielt und stehen mit der Bilanz von 4:2-Siegen auf dem vierten von acht Tabellenplätzen. Daheim gegen die Carbon Baskets Bochum feierten die Ostseestädter einen 67:60 (35:33)-Sieg. Die erfolgreichsten Rostocker Korbjäger waren Richard Hünemörder und William Kringel, die jeweils 13 Punkte markierten.

OZ

Mehr zum Thema

Die Dallas Mavericks um Basketball-Star Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen NBA den zweiten Sieg in Serie gefeiert.

26.11.2017

Die DBB-Auswahl lässt Österreich keine Chance. Deutschlands Basketballer schaffen im zweiten WM-Quali-Spiel den zweiten Sieg. Doch der Weg nach China ist noch weit.

27.11.2017

Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nach zuletzt zwei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.

28.11.2017

Drei mutmaßliche Betreiber der Internetplattform Thiazi-Forum müssen sich vor dem Landgericht Rostock verantworten.

12.04.2018

In der dritten Folge von „Zu Besuch“ zeigen wir Euch, was eine Familie in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt aus einer ehemaligen Polsterei gemacht hat.

09.02.2018
Rostock Weil wir hier zu Hause sind - Rostock ist die geilste Stadt

Andere Städte müssen erst gar nicht um den Titel der schönsten Stadt im Norden kämpfen. Hier sind zehn Gründe, warum Rostock alle anderen übertrifft.

09.02.2018
Anzeige