Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock KTC feiert Jubiläum
Mecklenburg Rostock KTC feiert Jubiläum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.10.2017
Stadtmitte

Seit mehr als zehn Jahren ist das Kröpeliner-Tor- Center (KTC) Einkaufs- und Erlebnistreff in der Rostocker Innenstadt. In der kommenden Woche will das Center, das eigenen Angaben zufolge täglich von 14000 Kunden besucht wird, sein Jubiläum mit zahlreichen Gewinnspielen feiern. Zum Geburtstagsprogramm, das am kommenden Mittwoch beginnt, gehören biespielsweise regelmäßige „Glücksduschen“. Dazu soll es jeweils nachmittags Gutscheine „regnen“, die in den Center-Geschäften eingelöst werden können. Bereits ab Montag werden im KTC Gewinnspielkarten ausgelegt und verteilt. Mit diesen können die Besucher einen von insgesamt drei „KTC-Motorrollern“ gewinnen. Die Auslosung erfolgt am 27. Oktober um 17 Uhr, die Gewinner müssen dazu anwesend sein.

Das KTC wurde am 13. September 2007 eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von 14250 Quadratmetern bietet es Platz für 40 Shops mit 200 Beschäftigten.

OZ

Rostock Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Kleingärtner sagen sich vom Land los

Verband der Gartenfreunde will selbstständig werden – das aber könnte teuer werden

10.03.2018

Pünktlich zum 5. Geburtstag des Darwineums: Das am 24. Juli geborene Affen-Mädchen wurde im Rostocker Zoo getauft. An einer Online-Abstimmung hatten sich runf 7000 Zoofreunde beteiligt.

10.02.2018
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 25: Das Abendgymnasium - „Jeder hat eine zweite Chance verdient“

Auf dem zweiten Bildungsweg können Erwachsene am Abendgymnasium das Abitur oder einen Teil der Fachhochschulreife erwerben.

07.02.2018
Anzeige