Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kaufhaus Stolz öffnet in Doberan

Bad Doberan Kaufhaus Stolz öffnet in Doberan

Am 2. März um 8 Uhr eröffnet das neue Kaufhaus Stolz in Bad Doberan. Der ehemalige Aldi-Markt mit einer Verkaufsfläche von über 750 Quadratmetern wurde in den letzten ...

Bad Doberan. Am 2. März um 8 Uhr eröffnet das neue Kaufhaus Stolz in Bad Doberan. Der ehemalige Aldi-Markt mit einer Verkaufsfläche von über 750 Quadratmetern wurde in den letzten Wochen umgebaut und neu gestaltet, teilt das Unternehmen mit. Das Sortiment an der Rostocker Straße 10a soll aktuelle Mode für Damen und Herren enthalten sowie Angebote für Sport- und Outdoorfans.

Zudem wird es eine Wäscheabteilung und einen Spielwarenbereich geben. Hinzu kommen Haushaltswaren, Zeitschriften, Bücher, Geschenkartikel und Kosmetik. Immer wieder waren Standorte für ein Kaufhaus in Bad Doberan im Gespräch – die leerstehende Ospa-Filiale in der Mollistraße oder die freie Fläche an der Nienhäger Chaussee neben Penny. Das Familien-Unternehmen hat sich jetzt für die einstige Aldi-Filiale entschieden. Die Innenstadt sei fußläufig zu erreichen, heißt es.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Ralswiek

Auf einer Insel fernab von Rügen feiert Wolfgang Lippert heute seinen 65.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Bescheidenes Grab für großen Maler

Otto Tarnogrocki wurde in Nienhagen beerdigt / Thomas Engelhardt möchte an ihn erinnern