Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Kind mit Verbrühungen erholt sich in Rostock

Rostock Kind mit Verbrühungen erholt sich in Rostock

Durch Spenden von OZ-Lesern konnte Kolja (7) aus der Ukraine nach seinen Verbrühungen als Kleinkind in Schwerin kostenlos behandelt werden.

Voriger Artikel
Museum öffnet neue Schatzkammer
Nächster Artikel
A20 nach Unfall gesperrt

Kolja nach seiner zweiten Behandlung zur Erholung wieder in Rostock. Er war als Kleinkind mit heißem Wasser überschüttet worden.

Quelle: Privat

Rostock. Nach seinen Verbrühungen als Kleinkind ist der heute sieben Jahre alte Kolja aus der Ukraine erneut in Schwerin kostenlos behandelt worden. Durch Spenden von OZ-Lesern und Mitgliedern des Christlichen Zentrums Rostock konnten sich seine Mutter und er anschließend in Rostock erholen. Seine Ärzte zeigen sich zufrieden mit der Genesung. Unter anderem wurde eine Infektionstasche hinter dem Ohr entfernt. Zu den Osterfeiertagen hat er das Rostocker Darwineum und Karl's Erlebnisdorf besuchen können. Zum Abschluss seines Aufenthalts in der Hansestadt hat er auch verraten, worauf er sich am meisten dieses Jahr freut: seine Einschulung.

Mehr dazu lesen Sie in der Donnerstagsausgabe Ihrer OSTSEE-ZEITUNG (Rostocker Zeitung).

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schmarl
Kolja Grakov (7) hat beim zweiten Klinikaufenthalt Post von Viertkl�sslern der Grundschule Juri Gagarin bekommen.

Nach schweren Verbrühungen und diversen Operationen hat sich der Junge in Rostock erholt — auch dank OZ-Leser-Spenden.

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Das Thema Erben stellt sich mindestens zweimal im Leben

200 Leser informierten sich gestern im OZ-Medienhaus zu Nachlass und Pflege