Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Kreisoberliga: Großer Umbruch bei FSV Nordost

Rostock Kreisoberliga: Großer Umbruch bei FSV Nordost

Bei Fußball-Kreisoberligist FSV Nordost Rostock hat ein großer Umbruch begonnen. Das Team von Trainer Volker Lorenz hat in dieser Sommerpause vier Leistungsträger verloren.

Voriger Artikel
Feuer, Show und Tanz an der Seebrücke
Nächster Artikel
Autohersteller: weniger Rabatte – mehr Eigenzulassungen

Rostock. Bei Fußball-Kreisoberligist FSV Nordost Rostock hat ein großer Umbruch begonnen. Das Team von Trainer Volker Lorenz hat in dieser Sommerpause vier Leistungsträger verloren.

Neben Torhüter Marcus Meuser, Nico Himpenmacher (beide SV Pastow) und Tom Mattern (FSV Bentwisch) hat auch Ex-Kapitän Felix Köster (FSV Testorf/Upahl) den Klub aus dem Nordosten Rostocks verlassen.

Der FSV-Coach will die Abgänge mit Verstärkungen aus der zweiten Mannschaft, die in der Kreisliga aktiv ist, kompensieren. Sebastian Pointter, Steven Fritz Walter, Max Assmann, Ricardo Voß und Sven Marschall rücken aus der Reserve auf.

„Sven und Steven haben sich bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison im Kreisoberliga- Team bewiesen“, sagt Lorenz, der zunächst kein Saisonziel ausgeben will. „„Es wird zunächst wichtig sein, dass sich das Team findet“, betont Lorenz. „Ein Platz im oberen Tabellendrittel wäre dennoch toll“, ergänzt er.

• Ausführlicher Bericht unter:

www.oz-sportbuzzer.de

Johannes Weber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Warnemünde/Bentwisch

Beim 1:12 im Test gegen Schönberg offenbart Fußball-Landesligist Warnemünde große Abwehrschwächen

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Bescheidenes Grab für großen Maler

Otto Tarnogrocki wurde in Nienhagen beerdigt / Thomas Engelhardt möchte an ihn erinnern