Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Laager Ospa-Filiale wird umgebaut — Einschränkungen möglich

LAAGE Laager Ospa-Filiale wird umgebaut — Einschränkungen möglich

Die Ostseesparkasse Rostock (Ospa) bittet ihre Kunden in Laage in den kommenden Tagen um Verständnis. Grund ist der komplette Umbau der Filiale. Die Geschäftsräume in der Hauptstraße 25 sind seit gestern geschlossen.

Laage. „Die Handwerker werden in den nächsten Tagen mit Hochdruck arbeiten, um zügig fertig zu werden“, so Ospa-Filialleiterin Bianca Bretsch.

Der Umbau der Filiale in Laage war dringend notwendig geworden, da die „alten“ Räumlichkeiten nicht mehr ganz den Anforderungen der Sparkasse entsprachen. „Für uns ist der Standort Laage sehr wichtig. In Zukunft möchten wir unseren Kunden hier einen noch besseren Service in hellen, freundlichen Räumen anbieten“, sagte Frank Berg, Ospa-Vorstandsvorsitzender. Die Bauarbeiten sollen bis zum 25. März abgeschlossen sein.

Aufgrund der umfangreichen baulichen Maßnahmen stehen den Bankkunden im Foyer der Filiale in den nächsten Tagen nur ein Geldautomat, ein Kontoauszugsdrucker und ein SB-Terminal zur Verfügung.

Den Kunden, die eine persönliche Beratung wünschen, bietet die Ospa einen besonderen Service an: Ab sofort wird der rote Ospa-Sparkassenbus vor Ort sein. Die genauen Standzeiten der mobilen Filiale werden im Foyer bekanntgegeben und sind auch im Internet unter www.ospa.de zu finden.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Seawolves machen Aufstieg perfekt

Mit 94:87 haben die Rostocker Basketballer Iserlohn im entscheidenden Spiel um den Einzug in die zweite Liga geschlagen.