Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Live-Stream: „Waldi“ Hartmann beim OZ-Sporttalk

Rostock Live-Stream: „Waldi“ Hartmann beim OZ-Sporttalk

Der Kult-Moderator war am Montag zu Gast im Rostocker OZ-Medienhaus und begeisterte rund 100 Zuschauer mit seinen Anekdoten.

Voriger Artikel
5,2 Millionen: Alte Industriebrache wird Zukunftscampus
Nächster Artikel
Verein wartet auf neue Pädagogin

Waldemar Hartmann (69, links) zu Gast bei der Ostsee-Zeitung. Die Leser Angelika (60) Matthias (63) Metzner aus Rabenhorst (Landkreis Rostock) sind große Fußballfans und erfreuten an den Geschichten des Kultreporter.

Quelle: Frank Söllner

Rostock. Kult-Kommentator Waldemar Hartmann (69) begeisterte am Montagabend mit lustigen Anekdoten und interessanten Einblicken in sein bewegtes Leben als Sportreporter rund 100 Gäste beim Sporttalk der OSTSEE-ZEITUNG in Rostock, darunter die Leser Angelika Metzner (60) und Ehemann Matthias (63) aus Rabenhorst (Landkreis Rostock). Hartmann – Spitzname „Weißbier-Waldi“ – hatte unter anderem durch sein legendäres Interview mit dem früheren DFB-Teamchef Rudi Völler Fernsehgeschichte geschrieben.

Interviewt wurde der einstige ARD-Sportschau-Moderator von OZ-Chefredakteur Andreas Ebel und Sportchef Christian Lüsch. Die OZ begleitete die Talkrunde mit einem Live-Stream auf Facebook.

 OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Bansin/Wolgast
Voller Einsatz, wie hier von Krzysztof Hus bei einem Fallrückzieher, ist von den Kickern des FCU morgen beim SV Siedenbollentin gefragt.

Fußball-Landesklasse: Das auf Rang zwei stehende Bansiner Team ist beim Tabellenführer Siedenbollentin gefordert

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Ribnitz-Damgarten wird zum Nadelöhr

Umgehungsstraße nach Ostern komplett gesperrt : Mängel in der Bauausführung sollen beseitigt werden / Straße Am See und Fritz-Reuter-Straße werden als Ausweichstrecke dienen