Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Liveticker zum Nachlesen: Seawolves zu Gast im bayerischen Elchingen
Mecklenburg Rostock Liveticker zum Nachlesen: Seawolves zu Gast im bayerischen Elchingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:05 05.05.2018
Die Rostock Seawolves haben das Hinspiel im Finale der 2. Basketball Bundesliga gegen die Scanplus Baskets Elchingen mit 94:93 gewonnen. Quelle: René Warning
Anzeige
Rostock

Gegen die Scanplus Baskets wollen die Ostseestädter im zweiten der beiden Finalspiele den Titelgewinn in der 2. Basketball-Bundesliga ProB perfekt machen. Das Hinspiel gewannen die Rostocker knapp mit 94:93. Nach dem mit dem Finaleinzug bereits feststehenden Aufstieg in die ProA wäre der Titel das Sahnehäubchen für die Seewölfe.

René Warning

Verbandsliga am Sonnabend: Der MSV bleibt nach 3:2-Erfolg dem Güstrower SC auf den Fersen / Im Tabellenkeller feiert der FC Pommern Stralsund einen Kantersieg.

05.05.2018

Hansa Rostock: Die Einzelkritik vom 37. Spieltag

05.05.2018

In einer unterhaltsamen Partie setzten sich die Rostocker gegen die Gäste aus Sachsen-Anhalt durch. Vor dem Anpfiff wurden acht Hansa-Profis verabschiedet. 

05.05.2018
Anzeige