Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Das war die Hanse Sail 2018!
Mecklenburg Rostock Das war die Hanse Sail 2018!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:20 12.08.2018
Das bunte Fest geht am Sonntag zu Ende. Quelle: Andreas Meyer
Anzeige
Rostock

Wir haben live von der Hanse Sail 2018 in Rostock berichtet:

Am Sonntag ist die Hanse Sail 2018 zu Ende gegangen. Ein Hightlight war der Start der Papier-Schiffchen der OZ-Leser. Wir haben im LIVE-Ticker vom größten Volksfest des Landes berichtet.

Robert Berlin

Die Ausfahrt mit dem Partyschiff MS Koi, unterwegs mit der „Atalanta“ und Impressionen von den Schiffen vor Warnemünde: Die OZ blickt in vier Videos zurück auf die vergangenen vier Tage rund um das Seglerfest.

12.08.2018

Die größte kleinste Schiffchenflotte ist am Sonntag auf der Hanse Sail an den Start gegangen. 24 Leser können sich über einen Gewinn freuen.

12.08.2018

Wetterkapriolen machten Gästen und Seglern der Hanse Sail in diesem Jahr zu schaffen. Dennoch lockte das größte Volksfest in MV mehr als eine Million Besucher. Schon jetzt planen die Macher die Zukunft: Das Segelfest wird sich verändern müssen.

13.08.2018
Anzeige