Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mann fährt mit Auto gegen Straßenschild
Mecklenburg Rostock Mann fährt mit Auto gegen Straßenschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 25.08.2014
Ein Mann ist in Diedrichshagen (Landkreis Rostock) gegen ein Schild gefahren. Quelle: Stefan Tretropp
Anzeige
Diedrichshagen

In Diedrichshagen ader L 12, der Doberaner Landstraße, ist am Sonntagabend ein Mann aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und fuhr gegen ein Straßenschild. Rettungskräfte zogen den verletzten Mann aus seinem Fahrzeug und versorgten ihn. Der Mann kam nach Angaben der Polizei ins Krankenhaus. Welche Verletzungen er genau erlitt, war zunächst noch unklar.

Die Doberaner Landstraße war zur Bergung des Unfallfahrzeugs zeitweise voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Unglücks aufgenommen.



OZ

Anzeige