Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Mann mit Brandverletzungen im Gebüsch gefunden

Rostock Mann mit Brandverletzungen im Gebüsch gefunden

Die Hintergründe für den Vorfall an der Parkstraße in Rostock sind noch unklar. Eine Gewalttat ist nicht ausgeschlossen.

Voriger Artikel
Mit der Gas-Sonde durch das Dorf
Nächster Artikel
Polizei rätselt: 60 Einkaufswagen in Evershagen verschwunden

Bei einem Routineeinsatz hat die Feuerwehr am Mittwochmorgen einen 36-Jährigen mit Brandverletzungen in einem Gebüsch an der Parkstraße in Rostock aufgefunden.

Quelle: Stefan Tretropp

Rostock. Bei einem Routineeinsatz hat die Feuerwehr am Mittwochmorgen einen 36-Jährigen mit Brandverletzungen in einem Gebüsch an der Parkstraße in Rostock aufgefunden. Die Hintergründe sind noch unklar.

Zunächst wurde die Feuerwehr zu einem kleineren Feuer zur Parkstraße geschickt. Dort wurde in einem Gebüsch ein Mann mit verbrannten Kleidungsstücken entdeckt.

Polizeisprecherin Dörte Lembke bestätigt, dass die Beamten gegen 2 Uhr informiert wurde, dass in der Straße Am Röper ein verletzter Mann gefunden wurde. Vor dem Gebüsch wurden Blutflecken entdeckt.

„Der 36-jährige Rostocker wurde aufgrund der Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht“, sagt Lembke weiter. Was konkret zu den Verletzungen führte, ist Gegenstand der Ermittlungen.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wismar
Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.

Am Sonntagmorgen fuhr in Wismar ein Audi in der Lübschen Straße über einen großen Stein. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und sucht Zeugen.

mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Seawolves ringen Tabellenzweiten Lok Bernau nieder

Beim 76:61 (36:30)-Sieg gegen die Brandenburger überzeugen Rostocks Basketballer
vor 3015 Fans auf ganzer Linie.