Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mario Barth kommt in die Stadthalle
Mecklenburg Rostock Mario Barth kommt in die Stadthalle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:05 14.10.2017
Südstadt

Das alltägliche Beziehungschaos zwischen Mann und Frau sorgt auch in Mario Barths neuem Programm wieder für einige Lacher. Mit seiner Show „Männer sind faul, sagen die Frauen“ kommt der Comedian am 15. März 2018 in die Rostocker Stadthalle. Los geht es um 20 Uhr, Einlass ist bereits eine Stunde vorher. Tickets können schon jetzt gesichert werden – sie kosten 39,95 Euro.

Mario Barth Quelle: Foto: Dpa

Zuletzt gastierte der Komiker mit seinem Programm „Ein Stück Beklopptheit macht Männer sexy.“ im Oktober 2016 in Rostock – vor ausverkauftem Haus. Barth gibt absurde Dialoge aus dem täglichen Leben mit unverwechselbaren Mimik zum Besten. Dabei ist er kein distanzierter Beobachter, sondern steckt meist selbst mitten im Dilemma. In seinen Geschichten über Beziehungskisten kann sich sein Publikum immer wieder selbst entdecken.

OZ

Pünktlich zum 5. Geburtstag des Darwineums: Das am 24. Juli geborene Affen-Mädchen wurde im Rostocker Zoo getauft. An einer Online-Abstimmung hatten sich runf 7000 Zoofreunde beteiligt.

10.02.2018
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 25: Das Abendgymnasium - „Jeder hat eine zweite Chance verdient“

Auf dem zweiten Bildungsweg können Erwachsene am Abendgymnasium das Abitur oder einen Teil der Fachhochschulreife erwerben.

07.02.2018
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 24: Die Krusensternschule - 330 Schüler, 15 Länder und eine Schule

Die gebundene Ganztagsschule setzt auf vorbildliche Berufsorientierung und die Förderung von Schülern aus allen Nationen.

02.02.2018
Anzeige