Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Mecklenburger bei Trampolin-Show erfolgreich
Mecklenburg Rostock Mecklenburger bei Trampolin-Show erfolgreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 27.01.2018
Vincent Stenzel aus Klein Kussewitz auf dem Trampolin-Parcour. Quelle: RTL
Anzeige
Klein Kussewitz/Köln

Der 14-jährige Vincent Stenzel aus Klein Kussewitz bei Rostock hat das Finale der Fernsehshow „Big Bounce“ erreicht. Am Freitagabend schaffte er die sensationellen Zeit von 01:03:71. Im Finale tritt er gegen sieben Mitbewerber an.

RTL sendet die erste und einzige Trampolin-Show im deutschen Fernsehen. Das Ziel der Teilnehmer ist, möglichst schnell durch einen Parcours zu gelangen. Dem Gewinner winkt ein Preisgeld von 100 000 Euro.

OZ

Mehr zum Thema

Die Zahlen sind dramatisch. Rund 40 Prozent seiner Mitglieder hat der Sportkeglerverband Mecklenburg-Vorpommern in den letzten 15 Jahren verloren. Die Aktiven werden immer älter und den Jugendlichen fehlt es an Interesse. Doch es gibt Ausnahmen, wie Niklas Tamm. Er wechselte vom Fußball zum Kegeln.

24.01.2018

Der Sassnitzer war über 50 Jahre Handballtrainer und Sportlehrer in der Hafenstadt und erlangte viele landesweite Siege mit seinen Spielerinnen von Empor Sassnitz.

26.01.2018

Der Januar ist die Zeit der guten Vorsätze und die Hochsaison der Fitness-Studios: Dort wollen sich jetzt zahlreiche Insulaner als Neukunden in Form bringen.

27.01.2018

Der Debütant erzielt vor 11 700 Zuschauern im Ostseestadion gleich zwei Treffer für den Rostocker Drittligisten beim Erfolg gegen das Schlusslicht der Tabelle. Der Stürmer war in der Winterpause vom VfB Stuttgart II an die Küste gewechselt.

28.01.2018

Mecklenburger erwarten im Ostseestadion das Tabellenschlusslicht der 3. Liga / Alle Infos zum Spiel im Liveticker.

27.01.2018

Die Vortragsreihe „12 Minutes me“ stellt frische Geschäftsideen in den Mittelpunkt. In Rostock ist das Format besonders erfolgreich. Die Macher luden nun zum Dankeschön-Event - dieses Mal an einem besonderen Ort.

27.01.2018
Anzeige