Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Müllcontainer brennen – Einkaufsmarkt beschädigt
Mecklenburg Rostock Müllcontainer brennen – Einkaufsmarkt beschädigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 29.08.2013
Löscheinsatz in Rostock-Brinckmansdorf: Das Feuer aus brennenden Müllbehältern hatte auf einen Markt übergegriffen. Quelle: Stefan Tretropp
Rostock

Brennende Müllbehälter haben in der Nacht zu Donnerstag eine Einkaufsmarkt im Rostocker Stadtteil Brinckmansdorf beschädigt. Nach Angaben der Polizei wurde in den Behältern Kunststoffe gelagert. Neben den Flammen verursachte auch das Löschwasser Schäden – in welcher Höhe ist noch unklar. Personen wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Ursache des Brandes.

OZ

Anzeige