Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock OZ-Leser küren besten „Happy“-Clip aus MV
Mecklenburg Rostock OZ-Leser küren besten „Happy“-Clip aus MV
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:46 02.04.2014
Die Breakdance Connexion MV und Tanzland Rostock drehten einen „Happy“-Clip. Quelle: Frank Söllner
Anzeige
Rostock

Der Nordosten tanzt sich zum Gute-Laune-Hit von Pharrell Williams glücklich. Und die Leser der OSTSEE-ZEITUNG haben ihren besten „Happy“-Clip aus sechs Vorschlägen gekürt: Bei der Online-Umfrage setzte sich die Rostocker Breakdance-Variante mit 1444 Stimmen hauchdünn vor der Rügen-Version (1439) durch. Auf den Plätzen folgten Greifswald, Grevesmühlen, das zweite Rostock-Video und Neubrandenburg. Insgesamt waren 3628 Stimmen abgegeben worden.

Auf dem Youtube-Kanal der OZ wurde der erste Rostocker Clip mehr als 114 500 Mal geklickt, die Breakdance-Version aus der Hansestadt wurde 78 834 Mal angeschaut. Es folgen Greifswald (63 421), Rügen (20 922), Neubrandenburg (10 042) und Grevesmühlen (9770).


Happy-Videos aus MV



Michael Zumpe

Anzeige