Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Öl und Acryl aus Erfurter Hand

Altstadt Öl und Acryl aus Erfurter Hand

Acryl- und Ölbilder des Malers Horst Wagner sind derzeit in der Galerie des Altstadt Antiquariats in der Wollenweberstr. 44 zu sehen. Wagner, 1959 in Erfurt geboren, verfügt sowohl über nationale als auch über internationale Ausstellungserfahrungen.

Altstadt. Er bildete sich zunächst autodidaktisch weiter. Später lernte er an der Spezialschule für Malerei und Grafik in Rudolstadt sowie bei Professoren der Kunsthochschulen Wien und Bratislava. Die Schau ist werktags von 11 bis 18 Uhr, am Sonnabend von 11 bis 14 Uhr geöffnet. Zur Kunstnacht in der Östlichen Altstadt am 31. Mai wird der Künstler persönlich anwesend sein.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Berlin feiert die Hansestadt

Rostock wirbt für „800 Jahre“ in der Hauptstadt – und begeistert mit Küstenflair und Ideen