Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Piranhas heute gegen Herne gefordert
Mecklenburg Rostock Piranhas heute gegen Herne gefordert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 01.12.2017
Rostock

Die Rostock Piranhas (11. Platz, 19 Punkte) spielen heute (20 Uhr, Schillingallee) ihr nächstes Heimspiel in der Eishockey- Oberliga Nord. Gegen den Herner EV (8., 26) peilen sie ihren zweiten Sieg in Folge an. Das Hinspiel in Nordrhein-Westfalen hatten die Raubfische nach Verlängerung mit 3:4 verloren. Es war eine von schon vier Niederlagen nach Verlängerung oder Penaltyschießen. Auch, weil die Piranhas trotz vieler Chancen zu wenig Tore erzielen – bislang 41 in 17 Spielen. Nur die drei Teams auf den Tabellenplätzen 12 bis 14 trafen seltener. Gegen Herne wollen Piranhas die Effektivität erhöhen.tb

OZ

Drei mutmaßliche Betreiber der Internetplattform Thiazi-Forum müssen sich vor dem Landgericht Rostock verantworten.

12.04.2018

In der dritten Folge von „Zu Besuch“ zeigen wir Euch, was eine Familie in der Kröpeliner-Tor-Vorstadt aus einer ehemaligen Polsterei gemacht hat.

09.02.2018
Rostock Weil wir hier zu Hause sind - Rostock ist die geilste Stadt

Andere Städte müssen erst gar nicht um den Titel der schönsten Stadt im Norden kämpfen. Hier sind zehn Gründe, warum Rostock alle anderen übertrifft.

09.02.2018
Anzeige