Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -1 ° Schneeschauer

Navigation:
Piranhas vor schwierigen Aufgaben

Rostock Piranhas vor schwierigen Aufgaben

Nach dem verpatzten Auftakt mit zwei Schlappen – 1:4 bei den Halle Saale Bulls und 1:3 gegen die Hannover Indians – peilen die Rostock Piranhas am Wochenende die ...

Rostock. Nach dem verpatzten Auftakt mit zwei Schlappen – 1:4 bei den Halle Saale Bulls und 1:3 gegen die Hannover Indians – peilen die Rostock Piranhas am Wochenende die ersten Punkte in der neuen Eishockey- Oberliga-Saison an. Allerdings werden die Aufgaben nicht leichter. Heute (20.00 Uhr) gastieren die Raubfische bei den Crocodiles Hamburg um Ex- NHL-Spieler Christoph Schubert (315 Spiele in der höchsten amerikanischen Eishockey-Liga), am Sonntag ab 19.00 Uhr erwarten die Rostocker die Moskitos Essen in der Schillingallee.

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Valerij Guts (links) von den Rostock Piranhas versucht, sich gegen seine Gegenspieler durchzusetzen. Am Ende verlor er mit seinem Team im ersten Saison-Heimspiel gegen die favorisierten Hannover Indians.

Eishockey-Oberligist startet mit zwei Niederlagen / Kritik von Trainer Latta

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

DCX-Bild
Friedrich, Ocik und SSC-Team sind MV-Sportler des Jahres

Die Radsportlerin, der Ruderer und das Meister-Volleyballerinnen aus Schwerin wurden am Sonnabend bei einer Gala in Rostock für ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2017 geehrt.