Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Pokal: RHC II empfängt Wismar II
Mecklenburg Rostock Pokal: RHC II empfängt Wismar II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.10.2017
Rostock

Der Höhepunkt in der zweiten Runde des Handball- Landespokals dürfte aus hiesiger Sicht das kleine Mecklenburg-Derby zwischen den Frauen des Rostocker HC II und der TSG Wismar II sein. Beide Seiten spielen morgen um 14 Uhr in der Fiete-Reder-Halle in Rostock gegeneinander. An gleicher Stelle besiegte die „Erste“ der TSG erst vor wenigen Tagen die gastgebenden Dolphins des RHC mit 24:19. Diesmal wollen die Rostockerinnen sich behaupten und damit ins Viertelfinale einziehen. Spannung verspricht auch das Lokalduell der Herren. Dort empfängt der SV

Warnemünde II (Verbandsliga) morgen (18 Uhr, Gerüstbauerring) den Schwaaner SV (MV-Liga).

OZ

Mehr zum Thema

Ribnitzerinnen lassen der SG Uni Greifswald/Loitz keine Chance – Barth verliert

16.10.2017

Christoph Nisius übernimmt das Ruder / Heute Wahl des TSG-Präsidenten

18.10.2017

Christoph Nisius übernimmt das Ruder / Heute Wahl des TSG-Präsidenten

18.10.2017
Rostock Kröpeliner-Tor-Vorstadt - Kleingärtner sagen sich vom Land los

Verband der Gartenfreunde will selbstständig werden – das aber könnte teuer werden

10.03.2018

Pünktlich zum 5. Geburtstag des Darwineums: Das am 24. Juli geborene Affen-Mädchen wurde im Rostocker Zoo getauft. An einer Online-Abstimmung hatten sich runf 7000 Zoofreunde beteiligt.

10.02.2018
Rostock OZ-Schulnavigator Teil 25: Das Abendgymnasium - „Jeder hat eine zweite Chance verdient“

Auf dem zweiten Bildungsweg können Erwachsene am Abendgymnasium das Abitur oder einen Teil der Fachhochschulreife erwerben.

07.02.2018
Anzeige