Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock REC holt Stürmer aus Liga zwei
Mecklenburg Rostock REC holt Stürmer aus Liga zwei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 28.08.2018
Rostock

Bei Eishockey-Oberligist Rostock Piranhas geht’s Schlag auf Schlag. Die Ostseestädter haben zwei neue Stürmer für die Saison 2018/19 verpflichtet. Thomas Voronov (19) kommt vom Zweitligisten Bayreuth Tigers, wo er in der vergangenen Saison in 48 Partien zum Einsatz kam. Ausgebildet wurde der Außenangreifer bei seinem Heimatklub ERC Ingolstadt. Außerdem haben die Rostocker mit Viktor Beck einen erfahrenen Stürmer unter Vertrag genommen, den sie bestens kennen. Der 30-Jährige spielte zuletzt für den Ligarivalen Füchse Duisburg, den Saisonauftakt-Gegner der Piranhas am 21. September. Für Duisburg kam Beck in der Vorsaison in 46 Spielen auf 41 Scorerpunkte. Ausgebildet wurde der gebürtige Kasache mit deutschem Pass beim Schwenninger ERC (Baden- Württemberg).

Viktor Beck
Thomas Voronov

Tommy Bastian

Stadt übergab den Erweiterungsbau für 6,9 Millionen Euro nach zweieinhalb Jahren Bauzeit.

28.08.2018

Landesamt für Lebensmittelsicherheit hat Früchte auf Schadstoffe geprüft

28.08.2018

Sebastian Rohde ist Haustechniker und für alles verantwortlich, wofür Werkzeug benötigt wird – ob es das Schleifen der Schlittschuhkufen ist, das An-, Um- ...

28.08.2018