Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Romantik am Schlosskamin

GELBENSANDE Romantik am Schlosskamin

Eine weitere Ausgabe der Veranstaltung „Romantisches am Kamin“ findet am 17. März um 17.30 Uhr im Museum des Jagdschlosses Gelbensande statt. Nochmals konnte der hoffnungsvolle Tenor Karo Chatchaturyan für diesen Abend gewonnen werden.

Gelbensande. Bereits im Novemberprogramm hatte er die Gäste verzaubert. Mit seiner einschmeichelnden Stimme wird er auch diesmal die Konzertbesucher beim knisternden Kaminfeuer in romantische Stimmung versetzen. Er wird begleitet von der Pianistin Olga Shkrygunowa, die das Programm auch mit effektvollen Klavierkompositionen bereichern wird. Jürgen Nitschmann und Peter Schneider moderieren den Abend und streuen Lyrik ins Programm. Karten gibt es im Jagdschloss-Museum (zwölf Euro). Sie können aber auch reserviert werden.

Reservierung möglich: unter der Telefonnummer ☎ 038 201/475

OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Rostock

Vor 25 Jahren wütete vor dem Sonnenblumenhaus der Mob. Vier Tage lang flogen Steine und Brandsätze gegen Flüchtlinge, Vietnamesen und Polizeibeamte. Die Anwohner applaudierten. Der Ausnahmezustand überforderte alle – Politik, Polizei und auch die Presse.

Hier finden Sie eine Multimedia-Reportage zum Thema. mehr

Verlagshaus Rostock

Richard-Wagner-Straße 1a
18055 Rostock

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Leiter Lokalredaktion: Andreas Meyer
Telefon: 03 81 / 36 54 10
E-Mail: rostock@ostsee-zeitung.de

Beilagen
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
RSS-Feeds

Wissen, was in Rostock und der Welt los ist

OZ-Bild
Ran an den Rost: Rostock ist heiß aufs Grillen

Barbecue-Fans nutzen schönes Wetter und feuern an / Stadt erlaubt Grillpartys in Parks und am Strand / Am Warnowufer hat der Hafenvogt Feiernde im Blick