Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Junge (12) aus Rostock ist wieder aufgetaucht
Mecklenburg Rostock Junge (12) aus Rostock ist wieder aufgetaucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:28 30.10.2018
Der vermisste Junge aus Rostock ist wieder aufgetaucht. (Symbolbild) Quelle: Carsten Rehder/dpa
Rostock

Florian aus Rostock wurde von Polizeibeamten gefunden. Wie die Polizei mitteilte, geht es dem 12-Jährigen gut.

Bereits in der vergangenen Woche war der 12-Jährige schon einmal als vermisst gemeldet worden, konnte aber kurze Zeit später wieder aufgefunden werden.

RND/pat

Gesicht der Hansestadt: Julian Müller

29.10.2018

Nachdem ein 23-Jähriger bei einem Einbruch in eine Windkraftanlage in Dummerstorf bei Rostock ums Leben gekommen ist, ist nun seine Todesursache geklärt. Beim Versuch, mit einem Komplizen Metallteile zu stehlen, starb der Mann an einem Stromschlag. Das hat die Obduktion ergeben.

29.10.2018

Die bislang ungeschlagenen Vinetastädterinen unterliegen beim VfL Blau-Weiß Neukloster mit 15:16 und müssen den Ribnitzer  HV in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

29.10.2018