Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostock: Vermisste 62-jährige Frau tot aufgefunden
Mecklenburg Rostock Rostock: Vermisste 62-jährige Frau tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 11.09.2018
Die Polizei hat am Mittwoch die Leiche der Vermissten gefunden. (Symbolbild) Quelle: Patrick Seeger/dpa
Anzeige
Rostock

Die seit drei Wochen vermisste 62-jährige Rostockerin ist tot. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde die Leiche der gesuchten Frau am vergangenen Mittwoch in einem Feldgehölz bei Gragetopshof gefunden. Die Ermittler gehen nicht von einer Straftat aus. Die Polizei bedankt sich bei den Medien und der Bevölkerung für die Unterstützung bei der Suche.

Christian Moritz ist seit dem 1. September offiziell im Amt. Wegen der geplanten Aufstockung des Geschwaders auf zehn Boote wurde am Standort Hohe Düne eine neue Pfarrstelle eingerichtet.

11.09.2018

Seit 1881 hat sich die Temperatur im Nordosten um 1,3 Grad Celsius erhöht. Im Winter regnet es mehr, im Sommer nimmt Trockenheit zu. Experten des Deutschen Wetterdienstes warnen: Man muss jetzt etwas dagegen tun, sonst werde es zu spät sein.

11.09.2018

In der Nacht zum Dienstag wurde die Polizei alarmiert, weil eine Gruppe in der Ehm-Welk-Straße in Rostock verfassungsfeindliche Parolen skandiert haben soll. Später kontrollierte die Polizei sechs Personen im Alter von 16 bis 19 Jahren.

11.09.2018
Anzeige